Fortnite Mehr Fps?

6 Antworten

ist das auch möglich wenn man einen schlechten laptop hat das man auch 144 fps oder so trotzdem bekommen kann

---> Nein

hat jmd tricks die funktionieren und nicht kompliziert sind und nicht jeder kennt wie z.b Grenzwert der bildfrequenz auf unbegrenzt und haben einige von euch auch yt videos mit tricks die funktionieren.Und auf deutsch sind und nicht auf Englisch.

--> Nein , Nein ,Nein und Nein

Wenn dein Laptop an seine grennen stößt, dann wirst du hier nicht mehr raus holen können. Das einzige, was hier helfen würde, ist ein Kauf von einem neuen Laptop. Allerdings würde ich hier dann eher zu einem PC raten, da du dort nochmals aufrüsten kannst.

Das Problem ist, dass du höchstens circa 10 FPS rausholen könntest, wenn du bei Windows dinge runterregelst.

Kannst das so machen indem du einfach die meisten Hintergrundprozesse ausschaltest. So hat deine CPU eine entlastung, da im Hintergrund nicht viele Programme laufen. Dies kannst du über den Task Manager machen, dort kannst du alles regeln, was im Hintergrund läuft.

Jedoch kannst du wie gesagt nur ein paar FPS rausholen.

Mehr kann man leider nicht machen schätze ich.

mit freundlichen Grüßen

Thiviyan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

wenn du deine Frames per second erhöhen willst, musst du VSync in den Einstellungen auf Aus stellen. (Erhöht die FPS enorm) Um ein noch flüssigeres Spiel zu bekommen, kannst du außerdem die Grafikeinstellungen (Schatten etc..) auf Mittel oder Hoch stellen. Wenn du keinen wirklich guten PC hast, würde ich die Grafik niemals auf Episch setzen.

Mit freundlichen Grüßen

~Jan

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Nein, noch mehr lässt sich da kaum raus holen, da der Laptop dafür ja nicht stark genug ist.

Gamer2005
Beitragsersteller

also kann ich maximal 70 fps oder so haben mehr ist unmöglich oder was ohne schlechte grafik.

Gamer2005
Beitragsersteller
@Gamer2005

und wie viel fps reicht aus damit das spiel flüssig läuft und es kaum laggt.

MrCrow667  02.08.2019, 17:23
@Gamer2005

Jep. Aber unter 500€ würde ich da nicht anfangen. Und lass besser die Finger von den meisten Fertig-PCs. Wenn es schon ein Fertig-PC sein sollte, dann sollte dieser schon von Hardwarerat sein.

Fortnite sieht zwar nicht sehr hardwarehungrig aus, benötigt aber für 144 Fps bzw. 144 hz eine gute Grafikkarte.

MrCrow667  02.08.2019, 17:24
@Gamer2005

Da reichen an sich schon 60 Fps aus, solange diese Framerate auch stabil gehalten wird. Wenn es nämlich ständig auf 40 oder weniger runtergeht, ist es ja alles andere als flüssig.

Gamer2005
Beitragsersteller
@Gamer2005

außerdem wurde in ein video erwähnt von #fpsboost das das programm razer cortex game booster hilft aber als ich das programm gedownloaded habe ich kein unterschied gemerkt.

MrCrow667  02.08.2019, 17:30
@Gamer2005

Ja, das bringt hier auch nichts. Der Laptop läuft ja schon auf Maximum.