Fortnite keine Verbindung und/oder Wlan?
Guten Tag liebe gutefrage.net-Community,
ich spiele gerne PC Spiele, unter anderem GTA V, Genshin Impact und Fortnite (Auf einem Gaming Laptop). In allen Spielen ist die Verbindung eigentlich top, außer bei Fortnite. Es buggt die ganze Zeit und mir wird oben links ein WLAN Zeichen angezeigt.
Vor noch ca. einem Jahr war die Verbindung in Fortnite ganz gut, doch dann fing sie sich irgendwie an zu verschlechtern und jetzt buggt es halt fast schon jede 5-10 Sekunden.
Weiß jemand vielleicht wie dieses Problem zu beheben ist und/oder was der Grund für die Verbindungsprobleme sein könnte?
LG und Danke
1 Antwort
Hallo,
hast du schon einmal probiert deinen Laptop über Lan mit deinem Router zu verbinden?
Ich besitze selbst einen Gaming Laptop und hatte ein ähnliches Problem mit der Verbindung über Wlan nach einem Softwareupdate. Hab mich dann ein bisschen im Internet belesen und herausgefunden, dass es nach dem Update ein Problem mit der Wlanantenne geben kann. Jetzt habe ich mir einen Mesh Fritzbox Repeater gekauft, diesen mit Lan an den Laptop angesteckt und das Problem war gelöst.
Lg