Fortnite ist verpixelt?

2 Antworten

Hallo GardenGzuz!

Du kannst mal versuchen das Spiel über den Epic Games Launcher überprüfen/reparieren zu lassen.
Dabei werden alle Spieldateien auf Fehler überprüft und ggf. repariert.
Dieser Vorgang sollte in der Regel nur wenige Minuten dauern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GardenGzuz
Fragesteller

ok vielen dank werde ich ausprobieren

Vielleicht ist die Auflösung irgendwo verstellt

GardenGzuz
Fragesteller

Ja kann sein aber ich kann es ja nicht prüfen da ich nicht in die einstellungen komme

FireBlue293  08.12.2021, 15:30
@GardenGzuz

Wenn du es schonmal gemacht hast wird es wohl nichts bringen, hast du denn Bild wie es genau aussieht? Und wieso genau kommst du denn nicht in die Einstellungen?

GardenGzuz
Fragesteller
@FireBlue293

Also da ich es grad noch mal runterlädt kann ich kein bild schicken wenn es fertig is schick ich es. Wenn ich auf die Einstellungen klicken will reagiert es nicht also ich kann so oft drücken wie ich will aber es tut sich nicht. und außerdem ist auch wenn ich in fortnite drinnen bin im der Lobby mein mauszeiger größer als normal. und danke das du mir helfen willst :)

FireBlue293  08.12.2021, 15:35
@GardenGzuz

Kein Problem, zum helfen ist Gutefrage ja da xD wenn dein Mauszeiger auch größer ist als normal dann könnte es sein das irgendwo in den Windows Einstellungen etwas falsch ist. Kannst du denn andere Apps oder Spiele normal öffnen?

GardenGzuz
Fragesteller
@FireBlue293

ja also alles verhält sich normal und ja. valorant ist noch ein spiel das ich spiele aber da ist alles wie gewohnt

FireBlue293  08.12.2021, 15:38
@GardenGzuz

Ok und wo hast du dir fortnite installiert, also über den epic games store, die Website...?

GardenGzuz
Fragesteller
@FireBlue293

und es ging auch alles einwandfrei seit sonntag ab da ging es dann nicht mehr

FireBlue293  08.12.2021, 15:41
@GardenGzuz

Also dann wüsste ich auch nicht wirklich weiter aber gibt es denn vielleicht im epic games launcher so eine Einstellung zur Auflösung?

GardenGzuz
Fragesteller
@FireBlue293

nein leider nicht. also im Notfall warte ich noch bis zum wochende und wenn es da nicht geht setze ich dann mal meinen Laptop zurück. da er neu ist sind eh nicht so wichtige dinge drauf

GardenGzuz
Fragesteller
@FireBlue293

ok ich werde es ausprobieren wenn es runtergeladen ist. vielen dank für deine hilfe