Fortnite ist doch viel besser als Minecraft?

9 Antworten

Das dürfte wohl Geschmackssache sein,. Ich z.B. finde beide albern. :)

Wenn du meinst.

Zwei verschiedene Spiele, die sich nicht wirklich vergleichen lassen ...

Ich würde jedoch Minecraft bevorzugen

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Die beiden Spiele können nicht verglichen werden. Wer daher eher auf Ballerspiele steht, sollte sich Fortnite holen. Wer sich aber gerne kreativ austoben und viele Dinge erkunden möchte, der ist bei Minecraft richtig.

Woher ich das weiß:Hobby

Kann man doch gar nicht miteinander vergleichen

Sind spiele die in eine komplett andere Richtung gehen.

Auch wenn ich generell mehr Fortnite gespielt habe, finde ich Minecraft besser.