Fortnite Crew Paket bekommen?

2 Antworten

Nein, soweit ich weiß ist das ein Bug welcher auch schon von Januar auf Februar aufgetreten ist. DIe v-bucks werden dir wahrscheinlich wieder weggenommen aber den skin konnte man berhalten :)

jsnl12
Fragesteller

Ok cool danke. V-Bucks habe ich noch keine bekommen.

Alles okay, das ist so, es liegt daran, dass sich der Skin immer zum ersten Tag des neuen Monats ändert. Die VBucks jedoch wirst du nicht mehr erhalten. Und die Kündigung wird meist erst richtig vollzogen, wenn das Datum auftretet, an dem du es letzten Monat angenommen hast. Musst nichts bezahlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung