Fortnite Creator Code Einnahmen?

1 Antwort

Hey,

100$ müssen nicht in einem Monat erreicht werden.

Die Auszahlung erfolgt dann, wenn Du insgesamt mindestens 100$ erreicht hast.

Schönen Abend & bleib gesund! :-)

Liebe Grüße,

Minecraft8103

ATECK586  15.07.2024, 13:42

Kann man irgendwo sehen, wie viel man bis jetzt erreicht hat sein Creator Code Guthaben quasi

Wo kann ich sehen, wie viel ich bis jetzt mit dem Creator Code verdient habe?

galxygvgaa
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort!

Ich wünsche dir ebenso einen schönen Abend und hoffe du bleibst auch gesund :)

Liebe Grüße,

Galaxy

KalterKaffee11  06.08.2020, 10:55
@galxygvgaa

Ist so wie er es gesagt hat, aber es kann 3 Monate dauern bis es ausgezahlt wird. Ich hab die 100 Euro schon und es dauert noch.