Fortnite ban?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein musst du nicht.Da es ja nur einer getan hat und nicht alle.Außerdem können Cheater/Hacker nicht in Gebannt werden solange sie die Cheats nicht in richtigen Runden benutzen.Also Sprich du wirst nicht Gebannt.

Hoffe ich konnte dir weiter helfen und lass dich nicht runterkriegen mit den fn kid jeder darf das spielen was er will außerdem hab ich und viele andere ed auch früher gespielt.

Ganz Liebe Grüße Flox^^

Woher ich das weiß:Hobby

Das prüft Epic Games nach einer Meldung nochmal manuell. Es kann sein, das du gebannt wirst, sofern du tatsächlich gecheatet hast. Wenn du jedoch nichts gemacht hast, ist ein Bann sehr unwahrscheinlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Fortnite Gamer seit 5 Jahren

Das Moderationsteam von Fortnite ist leider extrem schlecht. Wenn du Pech hast wirst du blind gebannt. Wechsel zu Valorant.

Hasan899491  29.04.2022, 01:19

Ich Spiele Valorant auch sehr gerne , nur es stört mich das ich nach langer Zeit lust auf Fortnite hatte und die es dann so schlrcht versaut haben.