Fortnite auf ps4 ich sehe noskins?

2 Antworten

Hey, um die Probleme zu beheben könntest du das austesten.

1. Überprüfe die Einstellungen: Stelle sicher, dass deine Spielermodell-Sichtbarkeit in den Einstellungen nicht auf "Nur ich" gesetzt ist. Dies könnte dazu führen, dass du nur "noskins" siehst.

2. Aktualisiere das Spiel: Überprüfe, ob das Spiel auf dem neuesten Stand ist. Manchmal können Aktualisierungen Fehler beheben und die Spielermodelle korrekt anzeigen.

3. PS4-Neustart: Starte deike PS4 neu, eventuell wird das Problem dadurch behoben.

4. Überprüfe die Internetverbindung: Eine instabile Internetverbindung könnte die korrekte Anzeige der Skins beeinträchtigen. Stelle sicher, dass deine Verbindung stabil ist.

Wenn die Probleme immer noch auftreten, können sie sich an den Kundendienst wenden.

Ich Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Viele Grüße

IT-Support

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Alehan180
Fragesteller

Probiere ich dann

Danke für die ausführliche Antwort!

Ich gebe dir dann bescheid

Wenn du auf PC spielst mach rechten Mausklick auf dem Fortnite icon (im epic Launcher>Bibliothek) und da kannst du wählen zwischen verschiedenen Dingen die auch deine fps verbessern da nicht alles runtergeladen wird. Dort solltest du auch "skinpakete herunterladen" finden falls da kein Haken kst einfach einen setzen und speichern

Hoffe ich konnte helfen

Mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung