Fortnite?

4 Antworten

Hi,

Es ist wahrscheinlich, dass deine Fortnite-Kontodaten von der Website gestohlen wurden, mit der du deinen Account verbunden haben. Kontaktieren Sie den Fortnite-Support, um Hilfe bei der Wiederherstellung deines Kontos zu erhalten.

Kosta427
Beitragsersteller

Der fortnite support kann mir nicht helfen und Es benutzen so viele diese Website ezfn

Moin,

die Seite EZFN ist alles andere als Vertrauenswürdig.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player

Wofür wolltest du überhaupt den acc verknüpfen...

Ein rat von mir:

EGAL WELCHES SPIEL/FILM/MEDIENCENTER USW

Gehe auf die offizielle seite des jenigen spiels und schau nach verknüpfungsseiten...

Wenn es verknüpfungen gibt, sind die nur auf der original seite aufgelistet,

Jede externe seite ist mit einer wahrscheinlichkeit von 90% eine scam seite...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ezfn hat einen Trustscore von 1/100. Ist also ein totaler Scam die Seite.