Fortnite 100gb download normal?

3 Antworten

Ja, das ist normal.

Als ich es vor 2 Monaten wieder geholt habe, waren es 70gb. Der Unterschied liegt wahrscheinlich an den Updates aber größtenteils daran, das deine Freunde wahrscheinlich eine andere Konsole verwenden. Die Grafik wurde z.B. für die switch ziemlich abegspeckt.

Hoffe ich konnte deine Frage damit beantworten LG

Woher ich das weiß:Recherche

Nein das ist nicht normal, Fortnite hat nur 30gb.

Versuch mal Fortnite zu deinstallieren oder sogar den EpicGame Launcher und dann nochmal alles erneut zu downloaden.

FlamezzMK
Beitragsersteller

@helpmepls381 ja habe ich aber ist es normal, dass dort dann unten operationen in rot leuchtet ich meine fortnite habe ich ja deinstalliert gehabt. Aber ich nehme deine hilfe an :D

helpmepls381  30.03.2020, 18:02
@FlamezzMK

Ich weiß nicht, hab das noch nie gehabt aber ich hoffe meine Antwort hilft :)

Das spiel hat auf dem PC(Windows) nur 30Gb aber auf Mac produkten ca 100Gb

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung