Fort gehen in Leibnitz und Umgebung

1 Antwort

Im Shoppingcenter "basta" gibts das Clubwerk, in der Einkaufsmeile in Gralla gibts etliche Discos (Treffpunkt z.B. McDonalds gegenüber Möbelix), z.B. Nightflight, Blu Tomato, in Leibnitz selbst gibts das London Inn und das Havanna um nur einige zu nennen.

stefanie546
Beitragsersteller

Ah ok super danke für die Tipps! Wir wohnen wahrscheinlich ein paar Tage in der Klostergasse. Ist das ein guter "Standort" um in die Discos usw. zu kommen, wo halt richtig was los ist oder eher unvorteilhaft (von der Länge des Weges her)? Oder wäre es in einer anderen Straße/Ort/Stadt besser?

Herb3472  17.12.2014, 15:08
@stefanie546

Da wohnt Ihr sicher im Jufa? Da ist nebenan gleich das Diesel Kino, und in's Zentrum von Leibnitz (Hauptplatz) ist es auch nicht weit. Auch das Havanna und das London Inn sind zu Fuß erreichbar, Clubwerk geht auch noch, Gralla ist zu Fuß ein wenig weit.

In der Nähe der Discos in Gralla gibts leider kein Hotel