Vllt ist der Titelkampf in den letzten Jahren etwas vorhersehbar geworden.

Aber die einzelnen Rennen an sich, sind teilweise immer noch recht spannend.

Formel 1 ist für mich der langweiligste Rotz den man sich anschauen kann. Die Fahrer gehen so gut wie gar kein Risiko ein, bei jedem noch so kleinen rempler wird ein Riesen Theater gemacht, und harte Zweikämpfe etc finden gar nicht mehr statt. P1 bleibt P1 P2 bleibt P2 usw. Überholt wird kaum bis gar nicht weil das wäre ja ein Risiko. Genau deswegen gucke ich nur noch GT Sport (24 Stunden Rennen und die NLS)

Gringo58
Beitragsersteller

Nascar auch ?

Reaper2187  21.05.2023, 22:35
@Gringo58

NASCAR interessiert mich in Sachen Motorsport nicht wenn dann GT Sport oder die Moto GP

Formel 1 ist nicht langweilig also mann weiß mercedes wird gewinnen aber im Mittelfeld ist es spannt zum beispiel letztes jahr haben sich rasink point meclaren und reno um dehn 3 platz gestritten also als Team reno hate probleme und einer von Racing point hat es komplett ferkakt also ist meclaren 3 geworden und bottas und versappen sind auch rifalen und es ist spannend jetzt ob der neue bei Red Bull es schaffen wir mit zukommen mit versappen und was jetzt ferrari macht weil die hatten letzte season probleme und jetzt will jeder wissen ob die besser geworden sind und ob Vettel besser ist als letzte sesone also kann ich nur enfehlen aber ist jetzt scheiße weil man das nur auf Sky sport sehen kann

Moddy710  21.07.2021, 10:26

Also Rechtschreibung müssen wir noch mal üben

Ist doch in der Bundesliga nicht viel anders. Dass der deutsche Meister aus einer südlich gelegenden Landeshauptstadt kommt, steht doch auch meist schon sehr früh fest. Trotzdem gucken sich die Leute die Spiele an.

Gringo58
Beitragsersteller

Vorsicht. EçBayern ist zwar aktuell mal wieder Meister aber das ist nicht in der "Formel 1", denn das waere die Champions League!

Jeder Sport ist im Prinzip immer das Selbe. Manche brennen dafür und wollen jedes Rennen sehen und manche halt nicht.