Fordnete cheat?

3 Antworten

Könnte Bann sein

Thobi2310
Beitragsersteller

Es stammt vorher es ist gesperrt habe ein neun acc gemacht und konnte wieder rein

Thobi2310
Beitragsersteller
@Meinefragenwelt

Habe sie jetzt angeschrieben gucke morgen früh mal ob sie geschrieben haben

Es steht in der warnung drinn, das es mit deiner internet verbindung liegt, hast du VPN's aktiviert oder irgendwelche änderungen unter deinen netzwerkeinstellung unternommen?

falls du es getan haben solltest, setzte diese bitte zurück, bei einem ban könntest du garnicht auf hauptbilschirm zugreifen (lobby).

Woher ich das weiß:Hobby

Thobi2310
Beitragsersteller

Er hat selber gesagt das er aimbot benutzt hat mein normaler fortnite acc ist gesperrt habe ein neun gemacht habe 2 min gespielt und dan das

Thobi2310
Beitragsersteller
@EGNIRC

Hm ich kann zwar kein Englisch aber ich denke mal ich muss auf epic games home seite und da Support schreiben wegen entbannungs Antrag

Benutzt du ein VPN? Wenn ja, mach es mal aus. Dann sollte es wieder funktionieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenn mich eigentlich recht gut mit Pc‘s aus…

Thobi2310
Beitragsersteller

Er hat selber gesagt das er aimbot benutzt hat mein normaler fortnite acc ist gesperrt habe ein neun gemacht habe 2 min gespielt und dan das