Foodwarsmanga anfangen lesen?

1 Antwort

ich glaube es würde keinen Sinn machen da anzuknüpfen... ich bin mir nicht sicher aber ich glaube ab dem ende der ersten staffel bisbzum Übergang zur zweiten wurde viel ausgelassen und während der 2. staffel ebenfalls die kam mir nämlich sehr mager vor mit 13 folgen
ich würde dir eigentlich immer empfehlen anime und manga getrennt zu schauen/lesen also fang am besten einfach bei Kapitel 1 an aber wenn dus unbedingt so machen willst dann gedulde dich ich schreibs dir gleich :)

SimonThurner
Beitragsersteller

Danke dann werd ich woll ab staffel 1 weiter lesen

theroguetitan  06.10.2016, 17:57

also ab kapitel 59 geht staffel 1 zuende und staffel 2 mit kapitel 117... wie du siehst decken 25 folgen von staffel 1 59 kapitel und 13 von staffel 2 58 also suehst du eigentlich wie viel bei staffel 2 fehlt :) dennoch viel Spaß

SimonThurner
Beitragsersteller

Thx