Folgen ohne zensierung?

4 Antworten

Diese sind in japan noch den PayTV-Sendern vorbehalten. AoD und alle anderen illegalen Schandseiten basieren auf der Free-TV Variante.

Spätestens bei BD/DVD-Release wird's uncut.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Mir ist nur ein englischer sub bekannt. Die Zensur liegt daran, dass die unzensierte Version nur im japanischen Pay-TV läuft und die zensierte im normalen Programm. Deswegen haben die üblichen Streaming-Dienste auch nur die zensierte Version zur Verfügung.

Gruß Than

Die werden erst noch nachgereicht. In Japan selbst laufen die nur auf einem Pay TV Sender, aber bei den anderen Staffeln hat man die Lizenz später auch dafür bekommen.

Kleiner Perversling ;) und nein weiß ich leider nicht.