Folgen eines Bandscheibenvorfalls?

1 Antwort

Hallo,

das kommt immer darauf an. Bei manchen heilt das nahezu beschwerdefrei aus - was man da ausheilen nennen kann, Andere haben halt Probleme.

Das kann von Sensibilitätsstörungen, Fusshebeschwäche, Taubheitsgefühle, sowie Schmerzen einher gehen.

Es kommt auch immer drarauf an, wo der Bandscheibenvorfall entsteht.

LWS ist etwas ganz anderes als HWS.

Lähmungen sollten nicht sein, da muss aber ganz schnell gehandelt werden, damit keine bleibenden Schäden zurück bleiben

Grüße

GoodLuck1234
Beitragsersteller

Ahh ok Danke das wusste ich noch nicht. ^^