Fnaf comics genauso gut wie spiel?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Bücher sind richtig gut, zumindest die Silver Eyes Trilogie, welche ich gelesen habe. Du bekommst aus den Büchern auch mehr Story heraus als aus den Spielen.

Wenn du also gern liest können die Bücher auf jeden Fall mithalten! Allerdings lässt sich die Story aus den Büchern nicht 1 zu 1 in die Story aus den Spielen übersetzen. Es ist mehr wie Metaphern zu verstehen, heißt um einzelne Charaktere aus dem Universum besser kennen zu lernen. Aber nicht alles was im Buch passiert passiert auch in den Spielen so!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Profi wenns um FNAF geht

Die sind echt gut 👍 Sie lohnen sich definitiv. Ich kann sie auch nur weiterempfehlen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹