Fn Konto gesperrt was soll ich machen?

3 Antworten

Dieses Konto wurde gesperrt wegen dem VPN oder einem Internet Lag jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll. Kann mir jemand weiterhelfen?

Nun ich schließe aus der Meldung "Ausnutzung von Spielfehlern", dass du Bugs ausgenutzt hast um Spielvorteile zu erlangen.

Der Bann ist nur für 24h, du kannst also morgen bzw. übermorgen wieder ganz normal Fortnite spielen. Das sollte sich aber nicht wiederholen, irgendwann wird dein Account permanent gesperrt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

selbe bei mir auch die sache ist ich habe nicht gecheatet habe dem support geschrieben haben das geprüft und bin entbannt wurden

Dieses Konto wurde gesperrt wegen dem VPN oder einem Internet Lag

Keine gute Idee, zu lügen, wenn der wahre Grund auf den Bildern ganz deutlich zu sehen ist. Wer cheatet, fliegt einfach. Lass den Mist, dann fliegst du auch nicht raus.