Flutter WebView Darkmode?

1 Antwort

Ich kenne dein verwendetes Flutter Plugin nicht aber bist du denn sicher, dass deine getesteten Webseite überhaupt den Dark Mode unterstützen? Das sind ja immer noch die wenigsten und wenn die Webseite keine Unterstützung für den Dark Mode hat, kannst du das auch mit Flutter nicht ändern.

Eine Webseite mit Dark Mode Unterstützung wäre zum Beispiel GitHub:

https://github.com/

Daran kannst du es testen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Entwickle Anwendungen für iOS, iPadOS und macOS beruflich.