Hat jemand mit Flugladen.de Erfahrungen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, habe damit gute Erfahrungen gemacht, schönen Urlaub.

murat123
Beitragsersteller

dankeschön für die erleichterung :)

Die e-ticket-Nummer sagt leider nicht viel aus. Ich habe auch alle Unterlagen gehabt, dann sind die Flugdaten mehrfach geändert worden. Zu guter Letzt bin ich von einer Änderung nicht mehr verständigt worden mit dem Ergebnis, dass ich zu spät am Flughafen war. Ich habe dann vor Ort einen anderen Flug gebucht und auch bezahlt.

Ich versuche jetzt schon seit Wochen von flugladen eine Antwort zu bekommen - es scheint ein Ding der Unmöglichkeit zu sein. Deren Motto ist anscheinend Solange nicht rühren bis der geprellte Kunde das Handtuch wirft.

Mein Schluss ist NIE WIEDER FLUGLADEN