Fluch oder sonstiges?

2 Antworten

Okay, das ist schön komisch, aber ich denke es ist Zufall das diese Person so direkt nach deiner Trennung dich anschreibt.

Oder es ist deine Ex die vielleicht noch was von dir will und diese Person dafür bezahlt hat.

Ich denke aber Ersteres

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin eine Ahnenhexe + Therian

Schau, es ist doch so:

Wenn Du sagst, dass es ist ok, dass Deine Freundin Schluss gemacht hat, dann BIST DU VERWIRRT, weil das offensichtlich für Dich NICHT ok ist, aber Du schreibst, dass es ok ist!

...merkst Du was?

Falle nicht auf Scharlatane rein!

Verarbeite Deine Trauer und mach keinen Mist!

Devin788
Beitragsersteller

Eigentlich ist es nicht okay ich bin schon sehr traurig wollte es nur nicht erwähnen

CarlosMerida  28.05.2024, 23:52
@Devin788

Gut, dass du DIR das eingestehst! ... das ist eine wichtige Voraussetzung für Deine Heilung!