Flowers von miley cyrus?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann dir alle Fragen beantworten ^^

  1. Der Song aus dem Pop-Bereich heißt "Flowers".
  2. Der Song wurde von Miley Cyrus geschrieben und komponiert.
  3. "Flowers" ist eine Single von Miley Cyrus.
  4. Der Text des Songs handelt von jemandem, der versucht, seine Trauer über den Verlust eines geliebten Menschen zu überwinden und Frieden zu finden, indem er sich auf die Schönheit der Natur konzentriert.
  5. Der Text spricht Menschen an, die mit Trauer und Verlust umgehen und ermutigt sie, durch die Schönheit der Natur und die Erinnerungen an ihre Lieben Frieden zu finden.
  6. Die Stimmung des Songs ist melancholisch, aber tröstlich.
  7. Der Ablauf des Liedes besteht aus Strophe, Pre-Chorus, Chorus und Bridge.
  8. Eine Besonderheit des Songs ist, dass die Instrumentalisierung im Pre-Chorus und im Chorus zunimmt und einen dramatischeren Effekt erzeugt.
  9. Miley Cyrus singt in einer mittleren bis hohen Stimmlage. Der Pre-Chorus ist höher als die Strophe, und der Chorus hat die höchste Stimmlage im Song.
  10. Die Besetzung des Songs umfasst Gitarren, Klavier, Bass und Schlagzeug.
  11. Die Besetzung entspricht dem typischen Pop-Schema mit Gitarren, Klavier, Bass und Schlagzeug, aber die Instrumentierung im Pre-Chorus und im Chorus ist auffälliger und dramatischer.
  12. Ich habe diesen Song gewählt, weil ich die Kombination aus Melancholie und Trost in der Musik und im Text sehr ansprechend finde. Besonders gut gefällt mir die sich steigernde Instrumentalisierung im Pre-Chorus und im Chorus, die einen dramatischen Effekt erzeugt.

Matilda235
Beitragsersteller

Boar danke 🤩

das is ja eigentlich schon der ganze vortrag. 🫶🏼

Johannes442  03.03.2023, 22:11
@Matilda235

haha kein problem. ich erinner mich noch, als ich in die schule ging und oft bei schulafugaben keine lust hatte, sie selbst zu erledigen. wollte daher dir und deiner freundin eine kleine geste tun ;)

Sie hat den Song ihrem Exmann Liam Hemsworth und ihrer gescheiterten Beziehung/Ehe "gewidmet."

Der Text ist persönlich. Sie sagt darin, dass sie erst traurig war und weinen wollte oder geweint hat und dann hat sie gemerkt/sich daran erinnert, dass sie sich selber Blumen kaufen kann, dass sie ihren Namen in den Sand (am Strand) schreiben kann, dass sie sich mit sich selber über Stunden unterhalten/reden kann und Dinge sagt, die er/Liam nicht verstanden hat.

Dass sie auch selber besser/mehr lieben kann als er. Als er es jemals konnte.

5. Ist vielleicht ansprechend an eine Frau die vorher sehr abhängig von ihrem Mann war aber jetzt selbständig und stark ist...

6. Stimmung ist fröhlich, vielleicht etwas stolz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – große liebe zu kpop, jpop, 70er, 80er 90er