Flirt Tipps mit Körpergröße als Mann mit 1.60?

6 Antworten

Ich kann dich gut verstehen. Ich bin weiblich und 1,54 m groß. Mein Sohn ist mit 17 auch nur 1,65 m groß und auch sehr unsicher und schüchtern und hat das Gefühl viel zu klein zu sein. Ich möchte dir dasselbe sagen was ich meinem Sohn ständig sage. Körpergröße ist nicht alles. Mein Mann war auch nur 1,65m und ich fand das toll. Wir passten Größen mäßig super zusammen. Ihr kleineren Männer solltet etwas mehr an eurem Selbstbewusstsein arbeiten, dann klappt es auch mit der Liebe. Denke mehr positv und Ja alle Menschen ob groß oder klein sind es wert geliebt zu werden.  Ich wünsche dir alles Gute

Ich verstehe Dich und bin 1,80  und reicht nicht. Trotzdem hier ein paar optimierungsmöglichkeiten:

Beim Ansprechen abstand halten, dann wirkst du nicht kleiner. Musst nur lauter sprechen.

Bei Schuhen hohe sohlen drauf schlagen lassen (frauen tricksen ja auch)

Im Bett (wenn sie liegt) spielt eine andere größe eine Rolle

Geschlechtsteile und msukeln sehen an kleinen Menschen größer aus, das ist ein Vorteil bei Fotos in Onlinedates, größe einfach nicht angeben

Auch bei klamotten könntest du auch vertikale streifen achten, die machen länger, ebenso spitze schuhe

Haare kann man etwas hochstylen, ich glaube ein Hut ist eher kontraproduktiv

dein Vorteil bei der größe ist die Perspektive als Fotograf (Frauen lieben gute Fotos von sich)

Im sitzen oder wenn man sehr dicht bei einander sitz ist die größe auch wieder etwas ausgeglichener

Beim Pferdesport sind die Männer auch immer klein von Vorteil

Du kannst deine Größe nicht ändern aber schauen wo deine Größe von Vorteil ist und zur stärke machen, so gut es halt geht.

Auf fotos oder beim Laufen der Frau immer etwas vorauslaufen, wirkt perspektivisch für alle größer.

du kannst den Frauen erzählen du wärst ein kobold und ihnen irgendwelche Wünscherfüllungen versprechen und die wahrscheinlichkeit das sie dir das abkaufen ist größer.

Du sprichst Mutterinstinke an und kannst diese ausnutzen. Also der kleine Dandy der schon früh den Macho raushängen lässt. Frauchen macht das sehr viel freude und Spaß. Da geht dann doch so einiges doch noch.

Bei einer rauferei kannst du immer den größeren bloßstellen das er auf kleiner losgeht. Das sieht für einen größeren immer arm aus. Auch wenn du verlierst.

mit Ausschwenglicherer Gestik kannst du dich ebenfalls größer erscheinen lassen.

Das gute am Mann sein ist auch, du kannst dir für 50 Eur Frauen kaufen. Bei Frauen wird das dann schon teurer oder sie kriegen nichts für das Geld, wenn sie dem Ideal nicht entsprechen.

statt mit größe auffallen, kannst du mit assesoirs udn auffälliger Kleidung, oder großen Freunden die du als bodygards verkaufen kannst

wenn du erstmal eine Frau für dich gewonnen hast, ist die größe nciht mehr so von tragweite. Nur der Anfang ist für dich schwerer.

Es geht nach meiner Erfahrung Frauen viel mehr darum von was sie von dir profitieren können, als um guten charakter oder aussehen. ISt nicht unbedingt Geld mit gemeint. Manchmal sind das nur Kontakte, Wissen, Status, Gutelaune die sie alleine nicht aufbringen können, ein interessanteres Leben.

In asien und südkontinent sind die frauen alle kleiner. Ist nur in deutsfhland so.

PS: Also wenn du groß und häßlich und dumm wärst, könntest du das nicht so leicht kaschieren

Kingfrosch  25.11.2016, 14:59

PS: Beim Kapfsport hast du den niedrigeren Schwerpunkt, damit bringt du gegener besser auf dem boden wo der vorteil weg ist.

Die Rennfahrer sind auch alle klein. Fällt mir noch so ein. - Es gibt für Kleine Leute schon eine Berechtigung. Und die führt auch zu anerkennung bei Frauen.

Dass du klein für einen Mann bist, ist ja nicht deine Schuld..Wenn dich eine liebt, dann ist es ihr egal, wie groß du bist ;-)

Oh ja, es gibt viele kleine Männer die ich kenne. Und wenn du cool drauf bist, würde mich persönlich das eher weniger stören.
Also, ja

Ist doch völlig egal was andere Frauen wollen. De richtige wird dich so nehmen wie du bist. Das ist das einzig entscheidende.