Flight Simulator Update kann ich nicht am PC installieren?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dazu muß man wissen, wie Deine Partitionierung aussieht und wie viel Speicherplatz da aktuell frei ist und wie viel das Spiel haben will

Du kannst für C zB mal einfach die Datenträgerbereinigung daher holen inkl der Systemdatenbereinigung

Gianpiero545
Beitragsersteller

Danke, ich habe schon bereinigt dennoch ist mein Datenträger C noch voll! Ich habe par Daten gelöscht trotzdem will das Spiel mehr Speicher haben? Können sie da was erklären wie ich es weg bekomme?

MichaelSAL74  21.10.2021, 12:24
@Gianpiero545

Also wenn Du die Datenträgerbereinigung inkl Systemdaten ausgeführt hast und C danach immer noch voll ist, dann mußt Du das Spiel auf einer anderen Partition installieren, sofern vorhanden, oder Dir eine größere SSD/HDD zulegen oder unnützes Zeugs deinstallieren