Fleischzipfel in der Mundhöhle?

3 Antworten

nichts schlimmes. wenns geht, versuch die selbst aufzupiecken oder aufzukratzen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Zahnmedizinische Studentin

Lamija2016
Beitragsersteller

Weißt du was das ist? :/

Yukily  28.05.2020, 21:21
@Lamija2016

ich weiss leider nicht den Fachbegriff. ist aber nichts schlimmes. einfach mit dem Fingernagel aufmachen und gut ist

Sieht aus wie eine normale Aphte

Lamija2016
Beitragsersteller

Ich habe es jetzt schon etwas länger, eine aphte heilt bzw verschwindet doch relativ schnell?

augsburgchris  28.05.2020, 13:46
@Lamija2016

Wenn du es schon länger hast, hättest du auch schon länger einen Termin ausmachen können. Die Zahnärzte sind gerade zur Zeit nicht soooo überlaufen.

Lamija2016
Beitragsersteller
@augsburgchris

Ja das stimmt natürlich.. aber aufgrunder der aktuellen Situation mit dem Corona Virus habe ich noch mehr Panik als sonst vorm Zahnarzt..

Das Problem bin leider kein Arzt daher eher Vermutung. Vermute Aphthen, der Zahnarzt kann aber genaue Diagnose stellen. Bevor man es noch falsch behandelt.