Flecken an der Haut bezüglich an den Beinen, wer weis einen rat?

5 Antworten

Hallo!

Ich habe genau die selben Flecken. Mein Hautarzt hat gesagt, dass es nicht schlimm sei, aber irgendwie finde ich das trotzdem beängstigend. Warst du damit nun beim Dermatologen?

VG

Kann es unregelmäßiger Abrieb von Selbstbräuner sein?

marie56
Beitragsersteller

Hallo :)

Nein habe ich noch nie verwendet ...

LG

Hallo ihr lieben,

Wie man auf dem Bild erkennt habe ich so komische schwarzbraune Flecken an den Beinen was könnte das den sein?

Liebe Grüße

Hier ein Foto  - (Gesundheit, Haut, Beine)

Beschreib die Flecken doch erstmal...

marie56
Beitragsersteller

Bild ist schon da hat beim ersten Mal leider nicht geklappt

Die Flecken tuen nicht weh oder sonstiges, habe sie auch an den Oberarmen

LG..

alicar  14.08.2015, 08:00

Ehrlich gesagt sehe ich da jetzt nichts auffälliges...

Schaut aus als hättest du dich wo gestoßen, lass das mal bei einem Arzt anschauen

marie56
Beitragsersteller

Hallo,

Habe diese Flecken schon länger ...

LG