Fleck auf Aluminium Gehäuse?

3 Antworten

Das wird einfach abgenutzt sein

prinz0
Beitragsersteller

aber nicht nach 2 Wochen

Machs mal sauber, Mikrofasertuch nur ganz leicht feucht mit einem kleinen Tropfen Allzweckreiniger.

prinz0
Beitragsersteller

Greift der Reiniger die Oberfläche an?

Von der Haut, Schweiß... ist die feine Rauheit schon glatt poliert! Und wenn das schon nach 2 Wochen der Fall ist, ist wohl in weiteren 4-6 Wochen die Beschichtung ab. Also entweder hast billigen Plunder gekauft oder du solltest die Hände öfter waschen. :-)

prinz0
Beitragsersteller

Gibt es was das man dagegen machen kann?

EddiR  27.02.2022, 16:29
@prinz0

Ich würde so was wie eine Schutzfolie für´s Handy darüber kleben... Da gibt es sicher was passendes...