Fläche auf der Brust brennt und ist rot?

4 Antworten

Hast du auf irgendwas geschlafen? Juckreiz, Schmerzen, brennen? Allergien bekannt?

Fenistil braucht im Übrigen, sollte das ein Ausschlag sein, schon ein paar Tage. So schnell wirkt das auch nicht. :)

iloveHuehnchen
Beitragsersteller

Auf irgendwas geschlafen habe ich nicht, das habe ich extra nochmal nachgeschaut. Es könnte eine allergische reaktion sein, das kann ich mir gut vorstellen.

Vielen dank für ihre antwort!

toneRing  16.06.2021, 21:42
@iloveHuehnchen

Mach 2-3 mal täglich feni hydrocort drauf und schau wie es morgen / übermorgen aussieht. Wenn das öfter auftritt geh mal zum Arzt. Könnte auch eine Reaktion auf neues Waschmittel sein *Bettlaken/Decken ....*

Sieht aus wie eine allergische Reaktion

iloveHuehnchen
Beitragsersteller

Vielen dank! Jede antwort hilft :)

Auf dem Foto kann man es schlecht erkennen, es könnte z.B. Allergische Reaktion sein.... Aber auch andere Krankheiten, hattest du in letzter zeit mal ein Zeckenbiss? Wenn die flächen einem Kreis ähneln, könnte es sich um Buriliose handeln :-) <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

toneRing  16.06.2021, 21:43

Borreliose sieht ganz anders aus da wandert der Kreis richtig nach außen.

Einfach mal ein Bild ansehen :)

Hilfreich1883  16.06.2021, 21:48
@toneRing

naja bei mir sah das am anfang auch so aus^^ naja deswegen fragte ich ja nach dem Zeckenbiss

toneRing  16.06.2021, 21:51
@Hilfreich1883

Er sollte das sowieso in paar Tagen abklären lassen. :) man weiß ja nie. Hast schon recht

EVENTUELL ist das eine Allergie, da der rote Punkt von irgendeinem Insekt kommt. Ich weiß nicht, ob ich dir damit helfen konnte..

Sag bescheid, ob's dir hilft.

Lg Lucasmuggel