FiveM für Gta 5 Roleplay?

2 Antworten

Hallo, probier am besten mal FiveM neu zu installieren, andernfalls kann ich mir nur noch erklären, dass es am Server liegt.

Wenn du aber wirklich anständiges RP spielen willst empfehle ich dir Alt:V runterzuladen, da Modder und Troller auf FiveM eigentlich fast alltäglich sind. Die wirklich guten FiveM Server lassen sich meiner Meinung nach an einer Hand abzählen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trojan.exe braucht halt bissl Zeit um zu installieren

fazar1024
Beitragsersteller

Was ist das und wie lange ca? 😅😅

fazar1024
Beitragsersteller
@Chris1623

Hast du aber Ahnung über meine Frage haha

Chris1623  31.08.2021, 17:58
@fazar1024

Ich hab einmal mit GTA mods experimentiert. Dann nie wieder. Das ist nichts, die meisten Files nisten sich überall im Spiel ein, und der Social club account wird mit Mod Werbung geflutet. Ich mags nicht. Das 100% Problem könnte vielleicht an deren Servern liegen