FiveM EUP Key kriegen?

1 Antwort

Man kann keinen EUP Key kaufen, EUP wird allerdings automatisch freigeschaltet, wenn man das sogenante OneSync (Erweiterung) hat.

Und dies bekommst du durch die Patreon Mitgliedschaft. Da gibt es 3 verschiedene:

15€, 25€ & 50€ (sofern ich mich nicht irre)

Alle haben verschiedene Vorteile.

Wenn du dann diese Mitgliedschaft abgeschlossen hast, kannst du einen Key mithilfe des keymasters erstellen - vorausgesetzt dein FiveM Konto ist mit dem Patreon Konto verbunden womit die Mitgliedschaft durchgeführt wurde: https://keymaster.fivem.net/login

Ob ihr den braucht, müsst ihr wissen. Alleine wegen den Polizeiuniformen fände ich ihn schon wichtig.