Five Nights at Freddy's usk

3 Antworten

Ich würde FNAF 1 ab 16 Jahren empfehlen,weil es unter anderem verdammt spannend ist... FNAF 2 ab 12 Jahren...das Game ist überhaupt nicht gruselig Fnaf 3 ab 18 Jahren, Springtrap ist echt CREEPY FNAF 4 hab ich nicht gespielt, würde es aber vom Sehen ab 16 einstufen... p.s. spiel FNAF 3 nicht!!!

Natürlich hat das Spiel ne Freigabe.

Teil 1 hat jedenfalls ne USK 12.

Und Teil 2+3 ist ungeprüft & wird somit automatisch als USK 18 behandelt.

Valve kennt sich mit den erweiterten Jugendschutzbestimmungen in DE wohl nicht aus, jedenfalls wird bei Teil 2+3 keine Altersüberprüfung durchgeführt, wenn man die Shop-Seite öffnen will.

Gruß:)

Das Spiel hat eine USK! Auf Steam zumindest ist es ab 18 freigegeben.

xrobin94  19.04.2015, 18:12

Es muss ja ne Freigabe haben, weil es ungeprüft nicht vertrieben werden darf^^