Fischmenscheninsel Arc?

2 Antworten

Jeder Arc lohnt sich. Es macht absolut keinen Sinn einen zu überspringen, wenn man One Piece mag

Woher ich das weiß:Hobby

Auch die schwächeren Arcs tragen was zur Hauptstory bei, ich würde bei OP nie einen Arc überspringen.

Und auch wenn Fishmen Island eher unbeliebt ist (hab ich zumindest in Erinnerung), gibts klar sehr coole Momente. Gibt aber auch Leute die den Arc mögen, also nach Beliebtheit sollte man eh nicht gehen. Dazu kriegst du nicht nur reguläre Backstory, die die Welt erweitert, sondern spezifisch mehr Kontext für Arlong und Jinbei. Allein dafür lohnt es sich schon.