Fischgeruch aus Kleidung entfernen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Möglichkeit besteht sämtliche Kleidung draußen (Balkon/Terrasse)am besten über Nacht zu lüften und anschließend alles mit einem Textilspray welches Gerüche neutralisiert zu besprühen wäre das eine Möglichkeit.Versuche es doch erstmal mit 10 verschiedenen Kleidungsstücken(welche aus Baumwolle, Polyester und Mischfasern)

Wenn das klappt wird es auch mit allen anderen Teilen funktionieren.

Auch eine Möglichkeit ist sie trocken in den Wäschetrockner zu geben mit der Funktion auffrischen und Wäscheparfum oder Geruchskiller dazu geben