fisch vergessen ins gefrierfach zu tun?

2 Antworten

ja ist kein ding tuh schnell ins gefrierfach oft liegt hackfleisch oderso bei mir im normalen kühlschrank für 2-3 tage da geht es auxh noch also 2 stunden ist easy

SirLucas  21.07.2024, 02:17

Aber es war die ganze zeit bei Raumtemp. Da ist es ungeniebar

Nope die kannste wegwerfen die Gefahr das da Salmonellen o.ä sich gebimdet haben ist so hoch,außerdem war es am Abend in Deutschland eh recht wsrm und der Fisch war noch in einer Tüte plus net im Kühlschrank

anonymloooll571
Beitragsersteller

also es war ca. eine stunde in so einer gefriertüte? und ca eine stunde in einer anderen tüte 😅 sagst du trotzdem in den müll?