Firmenwebsite?

1 Antwort

Also erst mal solltest du dir genau überlegen was für eine Website du brauchst.

Du solltest dir die genauen Ziele festlegen.

Danach kommt die Googletaugliche bzw Suchmaschinengeeignete und Kundenfreundliche Domain.

allerdings finde ich momentan noch keine passenden Websites,

Eine Website fertig kaufen kannst du nicht.

bzw. sind viele viel zu überteuert (z.B. 30€/Monat ).

Die Erstellung einer guten Firmenwebsite ist natürlich Zeitaufwändig und kostet Zeit und Geld

Eine Website für 30€/Monat kann nichts sein.

Ich würde dir raten dich bei jemandem zu erkundigen der sich mit so etwas auskennt und auf die Firma zugeschnittenes erarbeiten kann.

https://www.google.com/search?q=smart+onlinemarketing&client=ms-android-samsung-ss&sxsrf=APwXEdeVsZqrOQdaMXe1bwpA5HzcnThk9w%3A1687252384806&ei=oG2RZNTXML3l7_UPtpqdgAM&oq=smart+onlinemarketing&gs_lcp=ChNtb2JpbGUtZ3dzLXdpei1zZXJwEAMyBwgjEIoFECcyBAgjECcyBAgjECcyBggAEAcQHjIICAAQCBAHEB4yCAgAEAgQBxAeMggIABAIEAcQHjoKCAAQRxDWBBCwAzoHCCMQsAIQJzoFCAAQogQ6CAgAEIkFEKIEOgwIABAFEAcQHhAPEAo6CAgAEAgQHhANOggIIRCgARDDBEoECEEYAFCtEljUMWDfNmgBcAF4AIABlwGIAccEkgEDMC41mAEAoAEBwAEByAEI&sclient=mobile-gws-wiz-serp

Bei Google findest du viele Anbieter.

Da in heutiger ZEIT aber wichtig ist weder unnötig Geld auszugeben noch auf wichtiges zu verzichten damit die Firmen-Website auch Konkurrenzfähig wird, ist SMART denkendes Onlinemarketing wichtig.

Was heißt „SMART“?

SMART ist ein Akronym und umfasst die fünf Kriterien, an denen Ziele nach dieser Vorgehensweise ausgerichtet werden müssen:

  • Spezifisch (Specific),
  • Messbar (Measurable),
  • Attraktiv (Attainable),
  • Relevant (Relevant)
  • Terminiert (Timely).

Ohne genaue und erreichbare Ziele wird die Firmenwebsite irgendwo im Netz verschwinden und kaum von jemand entdeckt werden.

Webspace kann je nach Anforderungen kann 5€ bis über 50€ Kosten.

Domains können 0€ bis zu 10.000 € Kosten

Ohne genaue überlegung was man erreichen will und was man ausgeben möchte, kann eine Firmenwebsite nur schiefgehen

Bei Rückfragen gerne melden