Firma hat angerufen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag, mein Name ist.....ich habe mich auf die Stelle XXX in Ihrem Haus beworben und gesehen, dass Sie heute versucht hatten,mich telefonisch zu erreichen.

Guten Tag wäre schon mal nen Anfang....

einfach zurückrufen, hinweisen das du nen verpassten Anruf hattest von ihnen hattest....die Firma wird ja schlecht davon ausgehen, dass du den ganzen Tag nur auf den Anruf wartest und neben den Telefonhörer sitzt sozusagen. Ruf einfach gleich zurück und fertig.

'Guten Tag, ich habe gesehen, dass sie versucht haben mich zu erreichen' oder nur 'Sie haben versucht mich zu erreichen'

allerdings hab ich den Anruf verpasst.Was soll ich sagen wenn ich anrufe ? Also wie soll ich anfangen ?

Das ist überhaupt nicht schlimm, nicht jederzeit erreichbar zu sein und man muss auch nicht sagen, warum man nicht sofort ans Telefon gegangen ist.

Ruf zurück und sag Deinen Namen und dass dies Dein Rückruf ist.

Hallo, hier ist ..... Sie haben angerufen? Ich konnte den Anruf leider gerade nicht entgegennehmen.......

LG