firefox datei in java datei bringen?

4 Antworten

Öffne den Downloads-Ordner im Explorer und mache da eineb Rechtsklick auf die Datei > Öffnen mit... > Java auswählen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Informatiker Applikationsentwicklung

Hast kein Bild angefügt. Lade dir Minecraft von der Offiziellen Seite runter. https://Minecraft.net

warum hast du es über CurseForge heruntergeladen?

CarlJacksonCJ
Beitragsersteller

Hab gerade eins hinzugefügt

Du musst mit deiner Rechten Maustaste auf dieser Datei gehen und das Ende zu "jar" umändern

Woher ich das weiß:Recherche

CarlJacksonCJ
Beitragsersteller

Es ist schon eine .jar Datei nur das es mit Firefox geöffnet wird statt mit Java

Lg CJ

FranzSeidlaa  05.12.2021, 00:55
@CarlJacksonCJ

Hi Carl,
Ich hatte das ähnliche Proplem auch, nur mit Winrar. Ich hatte das Proplem mit dem "CMD" Menü behoben. Java macht da tatsächlich einen zum Narren. Du könntest es nochmal mit Rechtsklick versuchen und zu ".exe" umbennen, oder du machst Rechts klick und wählst "öffnen mit" und dann müsste da Java stehen. Tatsächlich bin ich da auch leicht überfragt

regex9  05.12.2021, 10:23
@FranzSeidlaa

Also Java ist ganz sicher nicht daran Schuld, wenn die JAR-Endung auf seinem OS mit einem anderen Programm verknüpft ist. 😉

Die Wahl eines anderen Startprogramms kann ausreichend sein. Nur sollte die Datei nicht umbenannt werden. Eine JAR-Datei ist keine EXE.

Du kannst die Datei in Downloads auf deinen Schreibtisch ziehen und sie dann von da weiter benutzen.

Woher ich das weiß:Hobby