Fire Stick 4 K Max Vlc-Player -Warum klingt Ton blechern?

1 Antwort

Normalerweise hat der VLC-Player viele eingebaute Optionen in der Software - equalizer, sogar einen konverter usw.. Leider weis ich nicht wie man die Software ohne PC oder laptop einstellen kann, da du ja die Videos über den Fernseher bzw Fritz-box guckst.

Am besten würde ich entweder den Player wechseln oder du benützt einfach weiterhin die "Festplatte am TV" - Variante.

Am Firestick oder über TV nutze ich nichtmal den Internet explorer also den edge weil der voller Sicherheitslücken ist. Versuch mal ob du da aus der Fritz box oder am Stick irgendwelche zusätzlichen Audio-Optionen findest, weil ich denke du nutzt ja den VLC Player als APP - und als APP fehlen dem etliche funktionen. Versuch doch einen anderen Player, weil bezüglich APP gibts viel bessere.

Hambone71
Fragesteller

Die Festplatte möchte ich eigentlich nicht mehr am TV nutzen, da der BestückungsPC nicht im Haus ist und es daher etwas beschwerlich ist, die Festplatte immer wieder zum Bespielen hin- und zurück zu transportieren. Den Player würde ich gerne wechseln, leider weiß ich nicht, welcher der diversen auf dem Stick befindlichen der richtige ist. Es sind auch einige kostenpflichtige Player drauf, die ich ungern bezahlen möchte, wenn sie mir keinen Mehrwert bringen.