Fingernagel umgeknickt, aber noch dran was tun?

So sieht mein Nagel nun aus

2 Antworten

Das ist mir beim Judo auch einmal passiert. Der Nagel stand hoch. Ich habe ihn abzuschneiden. Das ging aber nicht. Eingeweicht habe ich ihn auch. Ließ sich trotzdem nicht zurück biegen. Der Daumen tat ein bisschen weh. In der Nacht bin ich deshalb einige Male aufgewacht. Am Morgen lag er wieder an. Es blieb ein leichter Bluterguss unter dem Nagel zurück.

das wird einen hübschen bluterguß unter dem nagel geben. wenn der großflächig wird, kann sich sogar der nagel ablösen. dann solltest du zum arzt gehen.