Fingernägel knabbern, was tun dagegen?

2 Antworten

besorge dir bitte ein Anti-Stress-Spielzug zum kneten und drücken. So kannst du dir das Nägelkauen abgewöhnen. Es gibt auch in der Apotheke Your Nail bitting von Wefix, gegen Nägelkauen und verhindert weiteres abkauen der Nägel.Kaugummi kauen soll auch gegen das Nägelkauen helfen, du könntest es für dich einmal ausprobieren.

Auf diesem Wege wünsche ich dir eine erholsame gute Nacht. 🌃 Bleibe weitgehend fit und gesund! 👍 Viele liebe Grüßchen von Mausimauselchen.👋

Habe selber Nägel gekaut, habe mit das abgewöhnt mit Kaugummi wenn ich benerk habe das ich kaue und einem Fidget Spinner an meinem Bett🖖😏😏😏😏

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung