Findet ihr Volleyball ist Männlicher oder Weiblicher sport (begründet)?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ist egal welches Geschlecht 82%
Weiblich 12%
Männlich 6%

8 Antworten

Weiblich

Heyy,

Den Sport kann selbstverständlich jeder machen (egal ob männlich oder weiblich), da ich aber selbst Volleyball im Verein spiele und auch hauptsächlich die Frauen beim VB verfolge verbinde ich den Sport eher mit Mädls.

In meiner Freizeit spiele ich aber häufiger mit Jungs :] Zum Beispiel spielen wir immer mit den Pfadfindern Beachvolleyball und da bin ich meistens, dass einzige Mädchen.

Ansich aber ein Sport der für alle geeignet ist und mega viel Spaß macht.

MfG

Julia

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Volleyball im Verein 🥰🏐
Ist egal welches Geschlecht

Hi es ist egal, jedenfalls ein guter Sport,sehs,schau's und spiele gerne in der Freizeit,denke aber mehr weiblich,super👍

Ist egal welches Geschlecht

Ist vollkommen egal.
Ich selber spiele als weiblich haha

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele im Verein Volleyball
Ist egal welches Geschlecht

Für mich persönlich ist Volleyball kein reiner Männer- oder Frauensport. Allerdings spielen (meiner Auffassung nach) mehr Frauen Volleyball als Männer.

Ist egal welches Geschlecht

Kann jeder/e spielen. Genauso wie Fußball, Handball usw.