Findet ihr väter die sich immer betrinken und immer gut drauf sind cool? Ihr könnt euch vorstellen wie rick sanchez?

5 Antworten

Seit ich Vater bin rühr ich keinen Tropfen mehr an. Man muss schliesslich jederzeit nüchtern sein, um das mal wieder abgestürzte Kind ins Krankenhaus zu fahren.

Und Leute, die "immer gut drauf" sind, find ich voll stressig. Wenn man selbst mal seine Ruhe will, kommts einem so vor als würde man die ausbremsen.

Rick Sanchez kenn ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vater einer Tochter die als extremes Frühchen zur Welt kam

Nein, es wäre eher nervig wenn mein Vater die ganze Zeit betrunken ist.

Nein, Väter, die sich betrinken (vor allem im Beisein ihrer Kinder) finde ich verantwortungslos. Als Vater sollte man ein gutes Vorbild für seine Kinder sein.

Und Menschen, die immer nur gut drauf sind, finde ich nervig.

Asozial sind die. Und gut drauf ist ein Trinker auch niemals, eher gar nicht gut drauf im Suff.

Nein, Alkohol hat in der Beziehung nicht zu suchen.