Finde das jetzt nicht so richtig tief. Weiß nicht ob man das schon als sagging bezeichnet

Sieht aus, als hätte man nie gelernt, sich alleine vernünftig anzuziehen, um das mal freundlich auszudrücken...

Sportfitness
Beitragsersteller

Ziehe deine Jeans so hoch, dass dir deine Eier und Penis nur so einklemmt. Was ist daran so Tool?

whitebuddafly  11.08.2024, 10:47
@Sportfitness

Man klemmt nichts ein, wenn man eine normale Hose normal anzieht. Dementsprechend wurde sie auch geschnitten.

Außer: man ist untenrum wie ein Pferd beschlagen...

Kann cool zum rumchillen sein😂 würde ich aber nicht immer tragen.

Mmmh.

Ist sagging nicht noch tiefer wie auf den Bildern? 🤔

Mir persönlich gefällt das auf den Bildern aber besser anstatt die Hose in den Kniegelenk zu tragen

Ich finde das mega cool