Findet ihr RTL+ gut?

7 Antworten

Als einzelnen Streamingdienst würde ich RTL+ nicht nutzen wollen, da für mich dort derzeit zu wenig interessante Inhalte vorhanden sind, aber als Teil des MagentaTV Angebots nehme ich das gerne mit in Kauf!

Mit gestreamten Grüßen

SANY3000

JohannGoals
Fragesteller

Okay

Es gibt wenig Angebote. Aber wenn man solche Sachen an sich gerne guckt, ist es okay.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Seh ich absolut nicht ein.

Schon deshalb weil auf RTL grundsätzlich 99% schrott läuft.

Ich finde RTL+ ist eine gute App!

Sie bietet vielleicht nicht ganz so viel wie Nteflix oder Disney+(meine Favoriten),aber es ist in Ordnung!

Würde grundsätzlich für nichts Geld ausgeben, wo RTL drauf steht.