Findet ihr Resses lecker oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja weil....... 71%
Nein weil....... 29%
Ich habe eine Alternative zu Reeses....... 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja weil.......

Hallo,

ich mag Reeses sehr gerne. Ich kann sie tatsächlich nicht immer essen, aber wenn ich richtig Lust habe, fahre ich auch extra für sie los. ;-)

Ich habe auch eine Alternative zu Reeses, weil sie ziemlich viele Kalorien habe und ich gerne versuche, ein bisschen darauf zu achten. ^^ Nämlich dunkle Schokolade mit Erdnussbutter. Da wähle ich einfach dunkle Schokolade mit einem höheren Kakaoanteil, da sie normalerweise weniger Zucker enthält. Es gibt auch Schokoladenriegel mit Erdnussbutterfüllung, die dunkle Schokolade verwenden. Ich glaube, es ist auch nicht ganz so teuer als ein kleines Päckchen Reeses. ^^

Liebe Grüße
KleinFerkel

Ja weil.......

Hey 👋🏻

Ja ich mag sie aber sie sind mir mittlerweile echt zu teuer.

LG Alina

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ich mag alles mit Erdnüssen. Ist mir aber zu teuer.

BelDaizora
Beitragsersteller

Bin derselben Meinung 👍