Findet ihr mich hübsch, hässlich oder so mittel?

10 Antworten

Du bist hübsch, aber Du guckst wie eine Beleidigte Leberwurst.

Bellele3
Beitragsersteller

Hahaha fr

Du siehst an sich gut aus, aber der "null Bock"-Blick macht natürlich einen sehr unsympathischen und dadurch auch unattraktiven Eindruck.

Ich würde dir raten nicht so viel auf Meinungen anderer zu geben und auch nicht dein Foto online zu veröffentlichen.

siehst irgendwie etwas traurig aus, aber durchaus hübsch

Bellele3
Beitragsersteller

Das ist mein normaler Blick, haben aber schon viele gesagt. Danke!

Du schaust toll aus.

Auf dem Bild schaust du aus als ob du aktuell von einer Enttaeuschung, Trauer ... beeinflusst bist.

Sicherlich nicht leicht loszulassen ... etwas mehr Freude im Blick wuerde dir gut tun ...

du bist DREIZEHN (13!!)

du siehst gut aus aber wirst dich noch viel verändern, chill out

Bellele3
Beitragsersteller

Alles klar! Danke für die Antwort