Findet ihr los Angeles auch eher hässlich als schön?

4 Antworten

Als Stadt hat mir Los Angeles mir überhaupt nicht gefallen. Es ist so weitläufig, dass man das ganze Ausmaß am besten aus der Luft begutachtet und von gewissen Aussichtspunkten.

Man verbringt ewige Zeiten im Auto um von A nach B zu kommen. Die touristischen Ecken fand ich nicht prickeln.

Es gibt natürlich auch sehr schöne Ecken. Wie überall.

Der Beach ist sehr imposant. Auch die Museen, zum Beispiel das Getty waren echte Highlights.
Auch das Ende der Route 66 ist natürlich ein Landmark.

Been there, done that.

Es hat, wie die meisten Orte/Plätze, schöne und hässliche Seiten.

Grundsätzlich finde ich aber Großstädte nicht so toll.

Ich war leider noch nie persönlich dort, kenne es aber aus Filmen und von GTA.

Natürlich gibt es auch in LA weniger schöne Gegenden, aber insgesamt gefällt mir die Stadt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich möchte in die USA auswandern 🇺🇸

Malteser23  16.07.2023, 02:20

Wenn du noch nie dort warst, kannst du nicht wissen, wie’s dort ist

Der überwältigende Teil der Stadt ist auf gutenglisch ein Shithole. Wenn man nur in den typischen Touristenecken bleibt und Seitenstraßen meidet, ist's für ne' Woche sicher ganz schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einige Zeit in Los Angeles & auf Mallorca gewohnt