Findet ihr Jujutsu Kaisen (Anime) overhyped?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Es ist OK 52%
Eher nicht 28%
Ja, sehr overhyped 20%

5 Antworten

Es ist OK

Die Animationen sind hammer, die Handlung wenig besonders- erinnert mich Stark an Blue Exorcist- und bis auf Sukuna und Yuji finde ich die Charaktere auch eher normal bis langweilig. Außerdem wurde, meiner Meinung nach, zu wenig Liebe in die Hintergründe gesteckt. Alles im allen ein guter Anime, aber eben nichts außergewöhnliches.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Animesuchti

Merthan58
Beitragsersteller

Die Animations-Perspektiven sind ziemlich gut gelungen.

Eher nicht

Nö, Hype ist meiner Meinung nach absolut gerechtfertigt

Woher ich das weiß:Hobby – Über 10.000 Anime Episoden geschaut
Es ist OK

Als der größte Jujutsu Kaisen Fan: Ja es ist schon overhyped, aber der Manga verdient den hype

Es ist OK

Finde eher ganz gut aber ein bisschen overhyped

Animationen extrem gut und die story ist finde ich auch ziemlich gut

Aber so extrem krass finde ich ihn nicht aber auf jeden Fall ein guter Anime

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue gerne Anime
Es ist OK

Für mich persönlich kein meisterwerk, kann aber absolut Verstehen warum der so gehyped wird.