Findet Ihr Harry Potter Filme auch so schlecht?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin kein Fan von Harry potter

Ich finde die Filme einerseits irgendwie cool, aber andererseits total schrecklich. Ich hatte mir beim Lesen von den Büchern alles total anders vorgestellt und dann kommen die Filme und jetzt kriege ich die Bilder von den Charakteren nicht mehr aus meinem Kopf 😅. Meine Schwester hat die Bücher nicht gelesen und hat beim Film überhaupt nicht verstanden, worum es geht, weil alles wahnsinnig gekürzt wurde. Ich finde, dass die Filme wirklich besser gemacht werden könnten, (nur meine Meinung!) dafür sind die Bücher echt fantastisch!

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne in meiner Freizeit😊🤗

Naja, geht so.

Wenn man die Bücher gelesen hat kann man sie schon anschauen, sie sind auch recht gut verfilmbar, daher passt schon.

Ich finde die Filme nicht so schlimm, jedoch mochte ich die Bücher recht gerne. Und wenn man Bücher zu einem Werk liest wirken die Filme oft schlechter, so auch bei Harry potter

Ich war sehr enttäuscht über die Filme, als ich sie gesehen habe. Ich habe zuerst die Bücher gelesen, und deshalb sackte das noch mehr. Die ersten beiden Filme waren noch okay, aber dann war es echt nicht gut