Findet ihr gummis auch so schlimm?

8 Antworten

Ich habe da so eine Vermutung:

Wenn Mann beschnitten ist, dann ist man an bestimmten Stellen unempfindlicher und dieses geringere Empfinden führt dann dazu, dass man beim Sex mit Gummi weniger spürt.

Vielleicht sollte man mal eine Umfrage machen, die eine Beschneidung mit der Ablehnung von Kondomen in Korrelation bringt.

Hoffentlich hast du dann entweder keinen Bock auf Sex, oder genug Geld für den Unterhalt deiner Kinder.

Eher bĺod wenn alle zu klein sind.

Aber ohne ist wohl nur in Beziehungen möglich

Finde Gummis so schlimm, dass ich auf Sex komplett verzichte, da Frauen nicht mehr verhüten die ich getroffen habe

Hannamaier2001  08.03.2023, 11:19

Teufel noch eins. Da überlassen die pösen Frauen den armen Jungs jetzt auch noch die Verantwortung an der Verhütung.